Goldene Kugel Bankhammer – Genuss auf drei Etagen

Die Goldene Kugel bietet die Kulisse für gelebte Wirtshauskultur. Auf drei Ebenen mit insgesamt 300 Sitzplätzen geht es urig zu bei uns: Wer ungezwungen auf ein Bier reinkommen will, der fühlt sich in der Schwemm („heimelige Gaststube“) im Hauptbereich des Hauses sicher wohl. Im berühmten Kellergewölbe bietet der Bierkeller für ca. 70 Leut einen Raum mit besonderer Atmosphäre. Im ersten Stock nimmt man in der klassischen Bürgerstube Platz. Wer die Teller nicht selbst hinauf balancieren möchte, lässt sich freilich bedienen. Für die Sommermonate gibt es gegenüber vom Wirtshaus einen Schanigarten mit 50 Sitzplätzen.

„Wirtshaus“ heißt für uns Beisammensein – mit Speis und Trank in bester Qualität.

Egal wo Sie sich niederlassen: Unsere Gäste haben immer die Wahl, sich am Buffet zu bedienen oder sich bedienen zu lassen. Ob es eine kleine Brotzeit oder ein Festmahl sein soll – es wird überall serviert, was wir am liebsten mögen: Frisch zubereitete Traditionsgerichte mit Zutaten aus der Region.